...bis zum Ende...

Paris

Diesmal Berichte ich über die Hauptstadt Frankreichs (Paris) Rund 26Millionen Touristen besuchen diese Stadt jährlich , denn es gibt eine vielfältige Auswahl an Freizeit Vertreibenden Orten •160Museen•200Galerien•100Theatern&'nd650Kinos.... Paris ist die Welt (Kultur/Kunststadt), und damit der Abwechslungsreichste Metropol der Welt . Mit rund 300 Veranstaltungen pro Abend ist es nahe zu unmöglich zur Ruhe zu kommen. Tagsüber sollte man sich die berühmten Bauwerke nicht entgehen lassen wie z.B. Das 1793 erbaute Museum Louvre das heutzutage zu den größten der Welt zählt .Ca. 150meter nördlich vom Louvre kann man den Stadt Palast Palais Royal besuchen mit seinen schönen Arkaden bestaunen ,ein Bummel zwischen den vielen Antiquitätenhändler ist allemal lohnenswert . Eiffelturm : 1889 errichtetes Wahrzeichen . Die 307 Meter hohe spitze bietet einen fantastischen Rundblick über die Stadt . Ich war selbst auch schon in Paris und ich kann es nur weiter empfehlen ! So dann will ich mal hoffen das euch dieser bericht gefallen hat :-D Würde mich über Kommentare sehr freuen.... Lg Kim Keks

20.5.12 17:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen